Kontaktinformationen
Ansprechpartner Sylvia Kutera
01729417978
Trappenkamp, Deutschland
Weitere Informationen
Wir suchen für Iwa noch immer ein erfahrenes Zuhause.
Sie ist jetzt 1,5 Jahre alt knapp 60 cm groß und wiegt 22 kg.
Iwa ist ein tolles Mädchen, wenn sie richtig in ihrer Familie angekommen ist. Sie braucht eine Hand die sie führt und ihr nicht alles durchgehen lässt, da sie das erste Lebensjahr nicht viel gelernt, sondern in ihrer Familie machen durfte was sie wollte.
Sie ist mit Hunden verträglich. Kinder sollten ab 8-10 Jahren sein.
Iwa muss und möchte noch viel lernen, kann aber auch mal sehr dickköpfig sein. An der Leine zieht sie noch etwas, da muss noch mit ihr geübt werden.
Stubenrein ist Iwa natürlich schon und sie fährt gerne im Auto mit. Auf ihrer Pflegestelle hat sie schon viel gelernt!
Iwa ist geimpft, gechipt, entwurmt + Pass!
This Ad has been viewed 136 times.