Kontaktinformationen
Ansprechpartner Sylvia Kutera
01713878879
Moorrege, Deutschland
Mischling
Rüde
04/2017
Nein
Weitere Informationen
Der bildhübsche Lupo sucht seine Familie. Lupo ist wahrscheinlich ein Windhund-Collie-Mix. Er lebt jetzt noch bei seiner Familie in Moorrege mit 3 Kindern. Doch es hat sich herausgestellt, das er leider mit Kindern überfordert ist. Er ist noch etwas unsicher und kann mit der Unruhe durch die vielen Spielkameraden der Kinder nicht umgehen.
Lupo benötigt eine erfahrene Person ohne Kinder, bei dem er in Ruhe ankommen kann. Schön wären auch weitere Hunde, da er sich mit Hunden sehr gut versteht. Draußen läuft Lupo gut an der Leine. Er liebt es zu laufen, macht gerne Mantrailing und auch sonstige sportliche Aktivitäten führt er gerne aus. Mit seinen rund 60 cm Schulterhöhe ist er ein stattlicher toller Bursche.

Er besitzt einen Ausweis und ist
Anzeigenaufrufe: 276